Recent Images


Katze Bekommt Schwarze Punkte Auf Der Nase

Ich habe vorhin festgestellt dass mein kater eine art schwarzen belag und ublen mundgeruch hat. Schwarze punkte auf der nase sind oft ein problem.

Was Katzen Zu Schaffen Macht Typische Krankheiten Der
Was Katzen Zu Schaffen Macht Typische Krankheiten Der

Secure Edge Computing Edge Services Cdn Waf Dns
Secure Edge Computing Edge Services Cdn Waf Dns

Schwarze Flecken An Maul Und Nase
Schwarze Flecken An Maul Und Nase

Die flecken sind quasi an der lippe und etwas weiter im innenbereich verteilt.

Schwarze Flecken An Maul Und Nase

Katze bekommt schwarze punkte auf der nase. Aber das in der nase ist mir neu oder ist mir nie aufgefallen. Hier finden sie einige anregungen wie sie die storenden punkte schonend entfernen konnen. Ich meine auch die.

Auf der nase sind auch 2 3 flecken in dieser art zu sehen die hat sie aber auf jeden fall konstant und soweit ich weiss langer. Mochte ungern noch zum tierarzt da sie schon ziemlich alt ist und das nur stress fur sie ware. Krumelchen ist die die auf dem bild herzhaft gahnt.

Aufjedenfall hat sie diesen punkt rechts bei der nase schon langer paar jahre vielleicht. Mittlerweile ich kann nicht genau sagen innerhalb welcher zeit. Er hat einen schwarzen fleck oben auf seiner nase.

Hallo ich bin besorgt um meine kater. Was kann das sein. Ubler mundgeruch und schwarze punkte auf der zunge.

Der fleck den ich da auf den bild sehe sieht aus wie das was meine mieze auch mal nach 14 tagen in denen wir im urlaub waren auf der nase hatte das waren futterreste die sich etwas verkrustet hatten. Unsere katze hat seit langem so komische schwarze flecken im maulbereich und auf der nase. Am anfang sah es aus wie ein winzig kleiner dunkler fleck eher von der grosse eines kratzers.

Heyich habe so viele schwarze punkte auf der nasedieses strips helfen bei mir nichtich drucke mir sie taglich aus nur das tut sehr weh und helfen tust auch nicht viel weiss jemand wie man die komplett weg bekommtdas ist richtig hasslich mich fragen schon voll viele ob es sommersprossen sein. Ich hab angst das es was schlimmes ist. Nicht nur optisch sehen die schwarzen punkte unschon aus aus den punkten konnen bei unsachgemasser entfernung auch pickel entstehen.

Mit warmem wasser viel rubbeln und zerkratzten handen weil sie das gar nicht lustig fand ging der problemlos weg. Es handelt sich dabei aber um keine geschwulste oder sowas und die flecken sind auch nur einfarbig schwarz. Seite 2 schwarze punkte auf der nase was ist das.

Sie hat ganz kleine schwarze flecken am maulchen an der unterlippe und seit heute einen ganz kleinen schwarzen fleck an der nase. Meine krumel ist ein rotes katzenmadchen 21 monate jung. Hey also ich wollte mal nachfragen was das an der nase von meiner 18 jahre alten katze ist.

Schwarze flecken im maulbereich ahnliche themen.

Ohrmilben Bei Der Katze Erkennen Vorbeugen Und Behandeln
Ohrmilben Bei Der Katze Erkennen Vorbeugen Und Behandeln

Sommersprossen Was Die Dunklen Flecken Wirklich Bedeuten
Sommersprossen Was Die Dunklen Flecken Wirklich Bedeuten

Katzenkrankheiten Taytomde
Katzenkrankheiten Taytomde

Katzenakne Kinnakne Bei Der Katze Fellomed
Katzenakne Kinnakne Bei Der Katze Fellomed

Meldung Nr 195063 Gefunden Katze In 3018 Bern
Meldung Nr 195063 Gefunden Katze In 3018 Bern

Riley Neugierige Jungkatze Tiere Suchen Ein Zuhause
Riley Neugierige Jungkatze Tiere Suchen Ein Zuhause

Stilles Leiden Zahnerkrankung Der Katze Tierarztpraxis
Stilles Leiden Zahnerkrankung Der Katze Tierarztpraxis

Katze Hat Schwarze Punkte Auf Der Nase Gesundheit
Katze Hat Schwarze Punkte Auf Der Nase Gesundheit

Wie Weiß Man Dass Eine Katze Gesund Ist Yarrahde
Wie Weiß Man Dass Eine Katze Gesund Ist Yarrahde

Vermisste Katzen Kölner Katzenschutz Initiative Ev
Vermisste Katzen Kölner Katzenschutz Initiative Ev

Entlaufen Zuflucht Für Tiere Im Allgäu Ev
Entlaufen Zuflucht Für Tiere Im Allgäu Ev

Milben Bei Katzen Bekämpfen Loswerden
Milben Bei Katzen Bekämpfen Loswerden

1001 Lustige Katzenbilder Und Katzensprüche Tiere Und
1001 Lustige Katzenbilder Und Katzensprüche Tiere Und

Milben Bei Katzen Greenhero
Milben Bei Katzen Greenhero

Rote Katzen Wirklich So Speziell Haustiger
Rote Katzen Wirklich So Speziell Haustiger

Katze Frisst Vögel Was Tun Damit Die Katze Nicht Zum
Katze Frisst Vögel Was Tun Damit Die Katze Nicht Zum

Katzenkrankheiten Entzündungen Im Katzenmaul
Katzenkrankheiten Entzündungen Im Katzenmaul

Trächtige Katze Diese Punkte Gilt Es Zu Beachten
Trächtige Katze Diese Punkte Gilt Es Zu Beachten

Wie Weiß Man Dass Eine Katze Gesund Ist Yarrahde
Wie Weiß Man Dass Eine Katze Gesund Ist Yarrahde